Schreinerei Ralph Hecker
Großberghausen 24
92342 Freystadt

Tel.: 08469 / 755
Mobil: 0171 / 7949964
Fax: 08469 / 901635

Ihre Meinung ist uns wichtig
Wir geben das Wort an unsere Kunden weiter

Peter Kreuzer

Begonnen hat die Ralph Hecker-Geschichte mit dem Verlegen des Holzfussbodens in unserem neugebautem Haus. Die Arbeit war so überzeugend, dass ein begehbarer Kleiderschrank in Auftrag gegeben wurde. Auch hier zeigte sich was Meisterqualität heißt. Mittlerweile wurden neben weiteren Kleinigkeiten von Ralph Hecker eine Zirbenholzeckbank nebst Tisch in die verwinkelte Erkernische gefertigt, diverse Möbel für Wohn-, Arbeits-, und Badezimmer folgen. Die grundsolide Arbeit hat von Anbeginn überzeugt und wir sind froh einen solchen Schreiner gefunden zu haben. Gott sei Dank - es gibt noch solide Handwerker.

Familie Max und Johanna Meier

Herr Ralph Hecker hat uns einen Schrank für das Arbeitszimmer angefertigt. Perfekt hat er den vorhandenen Raum zu nutzen verstanden und einen Schrank gebaut, dem es an nichts mangelt. Der Schrank ist sehr schön geworden, sehr gut verarbeitet und bietet uns eine Menge Stauraum. Unser Bedürfnis, Dinge des alltäglichen Gebrauchs zu ordnen, hat er fachlich kompetent aufgenommen und umgesetzt. Der Raum wirkt trotzdem nicht überladen; wir arbeiten jetzt wieder gerne darin.

Claudia Singleton

Projekt: Wohnung ausstatten

Schreinerei Ralph Hecker hat in meiner neuen Wohnung Landhausdielen in Eiche verlegt und Zimmertüren gesetzt. Die Beratung und Aufklärung über die Verwendung und Gestaltung der Holzelemente empfand ich als sehr angenehm. Daneben erledigte er den Auftrag, einige der bereits vorhandenen Möbelstücke aus der vorherigen Wohnung der neuen Wohnung anzupassen und qualitativ zu verbessern. Schon zu Beginn konnte ich mein Vertrauen in die Beratung des Handwerkmeisters legen, der sich auf meine Belange als Kundin einlassen konnte und seine Arbeit mit fachlich hoher Kompetenz erledigte. Ich bin rundum zufrieden in meiner neuen Wohnung und will die Leistungen mit diesem Beitrag lobend anerkennen!

Markus Dauscher

Mitbewerber
Gute Präsentation!!!!!

Familie Max und Johanna Meier

Schreinerei Ralph Hecker fertigte uns eine neue Küche an. Er erledigte diesen Auftrag zu unserer vollsten Zufriedenheit. Unglaublich, wie ein optisch so ansprechendes wunderschönes Möbel, gebaut aus bestem Holz - perfekt verarbeitet - so viel Funktionalität bieten kann. Herrlich anzuschauen ist die Kombination von Eichenholz und Satinglas, womit der Raum trotz Ausnutzung aller räumlichen Kapazitäten offen und freundlich wirkt und alles für das Kochen nötige Utensil trotzdem übersichtlich geordnet untergebracht werden kann. Wir haben bereits ein neues Möbel in Auftrag gegeben und freuen uns schon auf das Ergebnis.

Ihre Meinung zählt

Schreiben auch Sie uns Ihre Meinung über unsere Arbeit.

Gerne veröffentlichen wir Ihre Anmerkungen.

Ihre Daten